Impressum

Die AWO-Webseite unter der Web-Adresse www.awo-ofr-mfr.de ist ein Projekt der AWO Bezirksverband Ober- und Mittelfranken e.V.

AWO Bezirksverband Ober- und Mittelfranken e.V.
Karl-Bröger-Straße 9/I, 90459 Nürnberg
Telefon: 0911/4508-0, Telefax: 0911/4508135

Präsidiumsvorsitz
Herr Rudolf Schober

Vorstand
Herr Randolf Spang (Vorsitzender) - Frau Latifa Karrmebo-Pöthe - Herr Martin Vitzithum

Vereinsregister
VR 135 - Amtsgericht Nürnberg

Steuernummer
241/107/10190

Umsetzung/Konzeption
Fa-Ro Marketing GmbH
Volkartstraße 2 c

Verantwortlich für den Inhalt
Karola Arda, Internetbeauftragte
e-Mail: karola.arda@awo-ofr-mfr.de

Rechtliches
Die Inhalte wurden von der AWO sorgfältig recherchiert. Trotzdem wird keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Daten übernommen. Eine Haftung, insbesondere für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die aus der Nutzung des Angebotes entstehen, ist ausgeschlossen. Die AWO ist nicht für die Inhalte von Websites verantwortlich, auf die direkt oder indirekt per Link verwiesen wird.